Mal Alpha aus The Walking Dead ihre Tochter?

2 Antworten

Bei ihr ist es eine komische Sache. Einerseits mag sie ihre Tochter da sie sie ja aufgezogen hat und gemeinsam mit ihr ums Überleben kämpft auch, wenn sie anfangs eher eine Last als Hilfe war, als Kind hatte sie natürlich Angst was ihre Mutter nicht so toll fand obwohl es für Kinder normal ist aber in der "neuen Welt" gefährlich ist. Als sie ihre Gruppe hatte war ihre Tochter dabei aber eher als Mitglied der Gruppe als ihre Tochter und als sie dann merkte das sie lieber bei anderen ist akzeptiert sie es zwar aber im hinterkopf will sie sie zurück und, wenn sie nicht lebend bei ihrer Mutter und der Gruppe sein will, dann als Beißer den sie besser Kontrollieren kann.

Man sah ja in einer Folge das sie schon Mütterliche Gefühle hat als sie abseits weint und als ein anderer Flüsterer es bemerkt tötet damit niemand ihre schwäche sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nur solange ihre Tochter sich auf ihre Seite schlägt. Sonst nicht gerade.