Mögt ihr airpods?
Gerne mit Begründung und alter
Gerne mit Begründung und alter
7 Antworten
Nein nicht wirklich,
Ich habe mittlerweile keine mehr, aber in meinem Umfeld nutzen noch einige welche.
Am meisten gestört hat mich der, für den Preis, relativ schlechte Sound im Vergleich zur Konkurrenz, und die extreme Durchlässigkeit, da ich oft den Song erkenne den andere Leute hören weil die Abdämpfung des Schalls so miserabel ist (habe ich aber nur bei älteren Modellen bemerkt) Was ich zurzeit bei Kollegen mitbekomme, ist, dass sich Handys automatisch mit anderen AirPods verbinden falls diese schon einmal gekoppelt waren. Das kann sehr nervig sein, da dann sogar die eigenen Kopfhörer entkoppelt werde. Absolut dumm meiner Meinung nach.
Für die Preisklasse oder sogar darunter gibt es einige Modelle von anderen Marken (hauptsächlich Musikmarken) dessen Soundsystem, ANC und Bedienbarkeit um Weiten besser funktioniert.
Ich selbst habe zurzeit die Teufel Airy TWS 2 und bin absolut zufrieden damit.
Hallo Bloodwolf 🤗
Ich habe die AirPods Max und finde sie super, gerade beim Zugfahren, weil sie so gut rundum alles ausschalten 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌕
Nein muss nicht sein allgemein Apple viel zu überteuert
Ich würde sie mögen, wenn sie bei mir im Ohr halten würden...
Aber alle In Ears, die bisher auf dem Markt sind / waren, sind mir einfach so, aus dem Ohr gefallen...
Ja, da sie kabellos sind!