AirPods 4, was ist neu?

5 Antworten

Hier gibt es eine Übersicht von Apple.

Der Drucksensor statt Touchsensor sieht mir nach dem einzigen Vorteil aus. Per Touch bei den AirPods Pro 2 gibt es eventuell etwas mehr Eingaben, die nicht gewollt sind.

Das Ladecase von den AirPods 4 wäre auch deutlich kleiner und leichter.

Sonst haben die AirPods Pro aber trotzdem noch einige Vorteile.

Durch die unterschiedliche Bauform wird die Passform beider Modelle auch anders sein. Ein objektives besser oder schlechter wird es wahrscheinlich nicht geben. Die Silikonaufsätze beim Pro Modell dürfte aber vom Vorteil sein.

Sofern deine AirPods Pro 2 sind nicht im Ohr drücken, solltest du definitiv bei deinen AirPods Pro 2 bleiben.

Ein womöglich Klangliches Downgrade würde ich jetzt hinnehmen wollen.

Die earbud Variante kann und wird kaum tiefen abgeben können, ist bei den Airpods 3 auch nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Die pro 2 würde ich behalten. Das ist das aktuelle Modell und die normalen wären ein downgrade. So wie ich es verstanden habe hat Apple keine neuen AirPods Pro rausgebracht, sonder die neuen Funktionen sind software

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

Weniger Akkulaufzeit und wen du dich mit jemandem unterhälst wird die musik automatisch leiser

Warum auf ein schlechteres Modell wechseln ? Die AirPods 4 mit ANC werden wahrscheinlich nah a die Qualität der AirPods Pro 2 kommen aber dennoch schlechter sein. Apple schreibt soweit ich weiß von einem zwei mal schwächeren Noice Cancelling zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2