Möglichst hoher Bassin/Gummipool gesucht?

1 Antwort

Das Wasser in der Beinen Deiner Mutter wird ganz sicher nicht durch die geplante Wassergymnastik weggehen.

Ein Arztbesuch wäre angezeigt, um die Ursache zu finden.

Flexagon
Beitragsersteller

Hallo, Arztbesuch erfolgte bereits mit Verschreibung von Tabletten und eben Wassergymnastik, aber genau die ist hier schwierig zu bekommen, deswegen suche ich etwas, was man im Garten aufbauen kann.

Baroque  10.09.2024, 21:40
@Flexagon

Eine Saisonkarte für's öffentliche Bad und entweder während regulärer Physiotherapie Anleitung zu Übungen geben lassen oder den Therapeuten fragen, ob er nicht in einem ähnlichen Modell wie einem Hausbesuch ins Bad begleiten kann. Für den Garten ist es schon morgen zu kalt, zumindest hier in Oberbayern, wo wir uns morgen freuen, wenn wir 7 °C bekommen.

Flexagon
Beitragsersteller
@Baroque

Ja, Saisonkarte wäre eine Option, dort schaue ich mal, was sowas kostet...das Bad zuHause bei uns ist schonmal ein Problem, es ist ungeeignet für Physiotherapie. Ich habe gestern noch geschaut, welche simplen Lösungen es für das Grundstück gäbe und fand mehrere Optionen, z.b. einen 1,80m breiten Gummipool...denkbar wäre auch so ein überdimensionaler Gummiball, entsprechend verankert im Boden...Hauptsache Auftrieb. In unserer Umgebung wird leider kaum Wassergymnastik angeboten.