Möcht aufblasbaren Pool aufstellen - Was tun damit der Rasen darunter nicht kaputt geht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den wirst du alle 4 Tage umstellen müssen damit der Rasen nicht kaputt geht. Oder du Stellst den Pool auf Stelzen, viel Spass

Dann wirst du es leider in Kauf nehmen müssen das der Rasen leidet und kaputt geht. Der Rasen erstickt unter dem Pool. Das ist leider so...kann man nicht ändern

funktioniert glaube ich nicht anders...außer irgend ein gestell drunter stellen...

Mein Kumpel hat sich nen Pool aufgebaut, aber der hat den Rasen unterm Pool weggeschnitte, sodass nur noch Erde da war.=) Ich würde es entweder so machen, oder auf den Rasen Steinpflaster legen, aber ich weiß net, ob er dann heil bleibt.

da kaannste nichts machen, die stelle geht dann ebend kaputt. Aber das wächst auch ziemlich schnell wieder nach ;)