Möglichkeiten um Schwarm näherzukommen?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ganze Geschwafel für dein Problem echt relevant ist (weshalb ich das auch natürlich nicht lese).

Allgemein ist der Trick bei der Verführung grundsätzlich der, sich dem Opfer einfach nur zu präsentieren und harmlos zu tun und subtile Impulse zu setzen, damit es sich einbildet, alles wäre seine eigene Idee und ER SELBST sei der Verführer.

Ganz besonders bei Mädchen reicht es dazu in der Regel, minimal mit den Hüften zu wackeln und wenn er besonders begriffstutzig ist, unauffällig Gelegenheiten für ihn zu arrangieren, dich allein irgendwo abzupassen.