Möglichkeit zum Musikhören beim Joggen mit Apple Airpods?

5 Antworten

Na ja, im Prinzip jedes Bluetoothfähige Gerät. Also kannst du auch genauso gut das iPhone mitnehmen. Ich persönlich finde aber die Watch angenehmer. Dann hat man auch gleich einen Fitnesstracker dabei.

Würde dir auch den Ipod Nano empfehlen, jedoch sollte zu beachten sein, dass du mit diesem "veralteten" Gerät, nicht all deine Airpods Funktionen benutzen kannst! Oder du holst dir ein Ipod touch (hmm… Gut... auch teuer). Oder du holst dir einen Bluetooth Verstärker, und lässt dein Handy zu Hause xD. Du merkst schon, es gibt hierbei nicht so viele Optionen.

Kauf dir einfach einen Sportrucksack, nimm eine Flasche Wasser und dein Handy mit und Gut ist. Ein paar Kilogramm mehr, machen dich nur Fitter :)

LG

Wenn du einen MP3-Player oder ein anderes Smartphone mitnimmst, bist du gleich weit. Wenn du nicht auf hypergenaue Messung deiner sportlichen Leistung bestehst, reicht zum Beispiel auch eine Watch Series 1, die jetzt schon ab ca. 200 Euro erhältlich ist.

Das einzige was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde, wäre ein iPod Nano (6 Gen.). Diesen kannst du einfach an deine Kleidung Knipsen und er verfügt über Bluetooth.

Ich glaube aber nicht das dieser Apple Music hat, du wärst also gezwungen alle Lieder die du haben willst, entweder per iTunes am PC zu kaufen, oder dir aus dem Internet rauszuziehen.

Ist zwar Blöd, aber außer einer Apple Watch würde mir sonst auch nichts einfallen.

apfelbus  21.05.2018, 16:58

Das Ding kann nicht online und hat kein Bluetooth.

du beschreibst genau, dass wofür eine Apple Watch gedacht ist: Sport/Joggen, AirPods, Apple Music

Warum willst du keine Apple Watch? mittlerweile ist die auch gar nicht mehr so teuer.