Airpods Pro Fallen immer Raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an deinen Ohrform. Wie lange hast du die denn jetzt schon? Bei mir war es am Anfang auch so dass sie oft rausfallen.

Mittlerweile halten sie aber sehr stabil.

Wenn es mit der Zeit nicht besser wird, wuerde ich mal andere ausprobieren.

LG

anonymo3286life
Fragesteller

Ja welche ? Oder welche Erweiterungen gibt es ?

nichtwichtig999  29.03.2022, 20:38
@anonymo3286life

Naja also wenn du bei Apple bleiben willst kann ich dir vielleicht empfehlen die Airpods der 3. gen zu versuchen. Sonst wenn es nicht apple sein muss gibt es ja auch noch die 'beats'. Von denen gibt es auch verschiedene modelle. die marke wurde von Apple abgekauft, d.h. die sollen auch super mit den Iphone zusammenarbeiten. Wenn du auch auf In-Ear verzichten kannst dann gibt es nochmal mehr moeglichkeiten.