Möglichkeit Arzt danke zu sagen?
Ich brauche eine kleine Idee wie ich meinem Arzt danke sagen kann.
Er hat mir die letzten Wochen sehr geholfen. Ich wurde auf Arbeit gemobbt und hatte dadurch auch körperliche Symptome. Er stand immer hinter mir und hat mich auch psychisch unterstützt.
Nun geht es mir wieder gut. Ich habe die Arbeitsstelle gewechselt und nachdem ich wusste, ich muss nie wieder zu der alten Arbeit waren auch von heute auf morgen die körperlichen Symptome weg.
Hat jemand Ideen wie ich mich bedanken kann? Vielleicht hat das ja auch schon mal jemand gemacht.
Danke euch
6 Antworten
Ärzte und das gesamte Praxisteam freuen sich immer über Süßigkeiten, auch eine nette Karte ist gerne gesehen. Lass doch einen schönen Korb mit Süsigkeiten, Kaffee und Tee zusammenstellen.
Habe den Sprechstundenhilfen bei der Frauenarztpraxis eine Packung Pralinen gebracht nach der Entbindung.
Das Team auf der Neonatologie bekam einen Strauß Blumen und zum ersten Geburtstag eine Karte.
Einen Zehner in die Kaffeekasse und dem Arzt ein "Danke schön" und meinetwegen noch eine Tafel Merci. Sagt alles aus, ist nicht zu aufdringlich, lässt niemanden auf schräge Gedanken kommen und freut das Praxisteam samt Arzt.
...viele Ärzte lieben auch einen guten Tropfen Schnaps (Grappa, gute Obstbrände usw.)
Merci Schokolade oder Ferrero Küsschen mit Grußkarten
Bei Blumen wäre ich immer vorsichtig in einer Praxis, Allergiegefahr der Patienten.