Möglichkeit Arzt danke zu sagen?

6 Antworten

Ärzte und das gesamte Praxisteam freuen sich immer über Süßigkeiten, auch eine nette Karte ist gerne gesehen. Lass doch einen schönen Korb mit Süsigkeiten, Kaffee und Tee zusammenstellen.

Habe den Sprechstundenhilfen bei der Frauenarztpraxis eine Packung Pralinen gebracht nach der Entbindung.

Das Team auf der Neonatologie bekam einen Strauß Blumen und zum ersten Geburtstag eine Karte.

Einen Zehner in die Kaffeekasse und dem Arzt ein "Danke schön" und meinetwegen noch eine Tafel Merci. Sagt alles aus, ist nicht zu aufdringlich, lässt niemanden auf schräge Gedanken kommen und freut das Praxisteam samt Arzt.

...viele Ärzte lieben auch einen guten Tropfen Schnaps (Grappa, gute Obstbrände usw.)

Merci Schokolade oder Ferrero Küsschen mit Grußkarten