Gibt es noch richtige oder gute Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Findet ihr die Ärzte heut zu Tage gut ? 30%
Nein 10%

6 Antworten

Ja

Teilweise. Gibt viel schlechte aber auch gute. Das beste ist, wenn man sich selber auch medizinisch einigermaßen auskennt. Kenn mich ganz gut aus und kann so oft noch eigene Behandlungen/Diagnosen machen, die teils auch genauso stimmen. Aber ja, es gibt schon leider auch teilweise Ärzte wo man sich nur die Hände auf den Kopf schlagen kann

Ja

Was hast du denn noch für weitere Symptome und wann und wie äußern diese sich?

xMamky
Beitragsersteller

Symptome: Magen schmerzen/Krämpfe, Übelkeit und Erbrechen, pumpen am linken Auge, Bluthochdruck seid dem mein Magen so ist, Adern schmerzen am Hals linke Seite arme beide seiten, Durchfall mindestens 3 mal in der Woche, kann nichts mehr essen nur so Schonkost

zu mir bin 30 Jahre alt rauche nicht trinke nicht habe 25 Kilo abgenommen mache regelmäßig Sport ( seid 2 Wochen nicht mehr wegen den schmerzen) das sind so all die Symptome

Ja

Klingt mir sehr mach Hypochondrie. Es kann doch nicht sein, dass dich kein Arzt untersucht hat?

xMamky
Beitragsersteller

Doch klar untersucht wurde ich jedes Mal höre ich seid einem Jahr sie haben eine Magenschleimhautentzündung ich nehme schon seid 3 Monaten pantropazol jedes Mal wenn ich etwas möchte wie mrt oder eine Magen Spieglung versuchen die irgdenein Medizin aus hab jetzt endlich ein Überweisung an einen Gastroenterologen bekommen termin erst in 2 Monaten

MannEyGoennDoch  10.08.2021, 22:35
@xMamky

man bekommt halt nicht wegen jedem scheiß ein mrt. Ich glaub dir das das schlimm ist, aber was soll man denn da im mrt erkennen?

xMamky
Beitragsersteller
@MannEyGoennDoch

Ich mein ich hab jetzt nicht alle meine Symptome aufgeschrieben , ich wollte ja nicht das wir hier rätseln was es sein könnte ich wollte nur eure Meinungen wissen . Hier meine ganzen Symptome hab seid den Probleme mit Bluthochdruck, Adern schmerzen am Hals und am Arm beide Seiten , das aber seid dem ich die Probleme mit meinem Magen habe , schmerzen im Magen Erbrechen und Übelkeit, linkes Auge pumpt sehr oft am Tag…. Krämpfe im Magen Darm Bereich Durchfall ab und zu….. wegen diesen Symptomen wollte ich eine mrt und das von mehreren Ärzten die jedes Mal mit was neuen kamen

Ja

Ja die gibt es schon noch, aber man muss halt einen guten Arzt finden. Denke es sind so 50% gut und 50% schlecht.

xMamky
Beitragsersteller

Ja ich hab halt hier in Köln leider nur Pech gehabt

Kleib  11.08.2021, 00:45
@xMamky

Tut mir Leid für dich, aber nicht aufgeben und weiter suchen. Du kannst ja auch mal auf Jameda.de die Bewertungen der Ärzte für Köln nachlesen, vielleicht kommst du da weiter.

xMamky
Beitragsersteller
@Kleib

danke werde ich mal nach schauen

Findet ihr die Ärzte heut zu Tage gut ?

Deutlich besser als damals

EDIT: wollte natürlich ja nehmen

MannEyGoennDoch  10.08.2021, 22:34

das edit killt mich 😂. Der auto macht ein fehler und nimmt die frage als antwort und du machst den fehler das dann anzuklicken XD.