Mögliches erste Date auf dem Motorrad?

8 Antworten

Eine schöne idee vielleicht könnt ihr ja auch ein piknick oder so machen. Aber eigentlich hängt es auch ein wenig von ihrem Charakter ab wie sie darauf reagieren würde.

Auf jeden Fall solltet ihr nicht zu schnell fahren

Von Experte blackhaya bestätigt

Ich halte das aus folgenden Gründen für keine gute Idee.

1. Bei Fremden mitzufahren ist nicht ohne, da man nicht weiß, wie sie fahren.

2. Sie wird keinerlei Schutzkleidung haben.

3. Ein erstes Date sollte dazu dienen, sich näher kennen zu lernen. Beim Motorradfahren kann man sich schlecht unterhalten.

4. Dadurch, dass sie sich bei dir festhalten muss, wäre das etwas viel Körperkontakt für ein erstes Date.

5. Du weißt nicht, ob sie überhaupt Motorräder gut findet.

Wenn sie ja sagt, weist du zumindest schon mal, ob sie dein Hobby teilt.
Wetter soll ja bald etwas besser werden..

Auf jeden Fall bist du schon mal mit Ihr im Gespräch, auch wenn sie nein sagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn du Motorradklamotten für sie hast - nur zu.

Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht bei einem fremden aufs Motorrad steigen. Ich weiß ja nicht wie er fährt. Und bei nem Typen der jedes Auto überholt und wie ne "besengte Sau" fährt - sorry, da würde ich echt verlangen dass er mich runter lässt und würde nicht noch mal mit ihm fahren. Auch ob ich es überhaupt zu etwas festem werden lassen würde wäre danach nicht klar.

Aber: wenn du Verantwortungsvoll und vorsichtig fährst spricht an sich nichts dagegen.

Schlechte Idee.

Man sollte zu keinem Unbekannten aufs Motorrad steigen.

Ausserdem wirst du kaum extra Schutzkleidung für sie haben...?

Fürs zweite oder dritte Date dann durchaus ok. Hab ich selbst schon mit Erfolg gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung