Ideen für ein date?

7 Antworten

Offensichtlich hast Du mit Tatsachen Deine Probleme, aber letztendlich kann man Dir nur den gut gemeinten Rat geben, genieße noch das schöne sowie sonnige Wetter durch gemeinsame Spaziergänge...

Es gibt fast überall die GGG Regel, teilweise sogar GG...

Also mit "reingehen" ist eher nichts, Alternative wäre Außen-Gastronomie..

Providi1
Beitragsersteller

Die Regeln dieser unfähigen Politik in Deutschland jucken mich nicht

schwarzwaldkarl  09.09.2021, 10:20
@Providi1

Na ja, unfähig sind eher die Länder, bei denen es wesentlich mehr Covid19-Tote gibt...

Geht in die Natur spazieren ist doch wunderbar 🌳 und viel entspannter als verkrampft an einem Tisch in einem Raum zu sitzen.
Hört den Vöglein beim Singen zu und genießt die Luft, den Wind, die Sonne...☀️

Dann bleibt es beim spazieren. Alles andere ist nicht möglich.

Biergärten und Außengastronomie gehen ohne Test.

Providi1
Beitragsersteller

Danke gut zu wissen!

Besonders viel außer spazieren oder sonstigen Tätigkeiten im Freien wird dann nicht bleiben.