„Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen“ Windows 7

Support

Liebe/r Peerie,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hsdt du bei windows 7 denn überhaupt den Lizenz Schlüssel eingegeben den müsstest du in der packung der Installations CD finden wenn du einen laptop geksuft hast wo win7 bereits vorinstalliert war dann frage mal beim verjäufer nach der müsste sier eine auskunft geben können wenn du nicht weist ob du den Lizenz Schlüssel eingegeben hast dann kannst du in der systemsteuerung unter systemeigenschaften nachschauen

Ja. Eine gültige Lizenz kaufen!

Gar nicht mehr. Du brauchst einen richtigen Key für Windwos 7 bzw. eine Originalversion. Jedoch kannst du auch mit dieser nervigen Meldung gut weiterarbeiten. Alternativ google ein bisschen vllt, gibt es Anleitungen, was ich aber bezweifle.

DU hast dir deine Frage selbst beantwortet, nicht legal= keine Chance bei W7