Extrem Wichtig! "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"?

Windows Problem - (Windows 7, Virus, Fälschung) Windows Problem 2 - (Windows 7, Virus, Fälschung) Windows Problem 3 - (Windows 7, Virus, Fälschung) Windows Problem 4 - (Windows 7, Virus, Fälschung)

3 Antworten

Du müsstest irgendwo deine Lizenz bestätigen müssen. Panda hat da anscheinend etwas zu viel am System rumgefrickelt.

Tobi0812
Beitragsersteller

1. Das geht ja nirgends (mehr)

2. Update zur Frage: ist inzwischen weg und da steht "Windows ist aktiviert. Produkt Key: ..."

timisimi20000  03.03.2016, 18:52

Und wo genau steht das?

Tobi0812
Beitragsersteller
@timisimi20000

Wo steht "Windows ist aktiviert"?

Start --> Rechtsklick auf Computer --> Eigenschaften

Steht unter der Rubrik "Windows-Aktivierung"

timisimi20000  03.03.2016, 21:06

Na dann ist ja alles gut denke ich mal... Viel Spaß noch mit deinem PC!

Vielleicht hilft dieses Bild noch ... Glaube es aber eher weniger

Vielleicht Hilfts - (Windows 7, Virus, Fälschung)

Windows hat mein Desktop-Hintergrund schwarz gemacht (Ich kann es aber ändern!) und (siehe Bild)

Aktivierung von Windows - (Windows 7, Virus, Fälschung)