Mögliche Arbeit zum Thema "Grenzen" in Kunst?
Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, jedoch sind die Vorschläge für mich nicht umsetzbar gewesen. In meinem Kunstkurs soll jeder Schüler eine Abschlussarbeit zum Thema "Limits" (=Grenzen) machen. Hat jemand zufälligerweise eine kreative Idee, die man umsetzen kann? Es kann wirklich alles sein (Video, Bild, Skulptur, ...). Da ich nicht sonderlich künstlerisch begabt bin, möchte ich eher in Richtung Handwerk oder Video gehen oder etwas anderes, was jeder machen kann bzw. etwas, wo andere helfen können. Ich bedanke mich schon mal falls jemand eine Idee hat :) Viele Grüße
2 Antworten
Aktuelles Thema wäre zb Gewalt in der Partnerschaft durch zusammenhocken wegen corona
Grenzen setzen für sich selbst : um sich selbst zu schützen - körperlich wie seelisch
Könntest du ein Bild machen mit einem Menschen hinter Zaun und einer der drohend vor steht und das Gehirn zb irgendwie abgeschirmt das Beschimpfungen abprallen
Hast du schon einmal an eine ästhetische Forschung gedacht? Oder überhaupt schon einmal davon gehört?