Mögen viele Frauen eher kleinere Jungs/Männer?

16 Antworten

Ich höre immer nur das Gegenteil, das angeblich alle Frauen große Männer wollen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, finde es schön wenn er größer als ich ist (mit 1,57 leicht machbar) aber ich nehme auch reinen Riesen mit guten Charakter. Das alleine trainieren kann ich mir schwer erklären ich trainiere generell eher da wo wenig leute sind bzw Männer da ich mich da sicherer fühle (Entschuldige aber das ist eben so)

Verlierer325
Beitragsersteller

Also magst du keine 1.90m Männer?

Ihrgendwer  14.05.2022, 00:56
@Verlierer325

Mir ist die Größe ziemlich egal, Charakter muss sein hab ich ja geschrieben. Ob 1,60 , 1,80 oder 1,95 ist mir egal

Hey,

ich höre es eher, dass Frauen größere Männer attraktiver finden. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders. Auf die Größe kommt es ja auch nicht so an.

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D

Vielleicht einfach mal etwas weniger auf den Körper fokussieren, so allgemein.

Unabhängig davon, wie du aussiehst, würde eine Beziehung mit einem Charakter der absolut nicht passt dennoch nicht funktionieren.

Den eigenen Misserfolg in der Liebe kann man nicht immer nur durch subjektive Beobachtungen erklären. Zumal du an deiner Größe ohnehin nichts ändern könntest.

Verlierer325
Beitragsersteller

Ja dass ist es ja , also habe ich keine Chance mehr weil ich so groß bin und die ganzen Mädels alle nur 1.80m Typen wollen

Plincheeee  14.05.2022, 01:01
@Verlierer325

Ich habe absolut keine Präferenzen.

Mir geht es um viel mehr, als so oberflächliche Attribute wie Körpergrößen.

Es gibt wichtigere Punkte als die Grösse. Von daher schaue ich nicht ob der Mann 1,80 oder 1,90 ist , sondern was er ausstrahlt, wie sein Wesen ist , ob mir seine Art gefällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ist es nicht immer andersrum? Ich finde kleine Jungs (165-185) nicht so attraktiv.

Verlierer325
Beitragsersteller

1.85m findest du kleine ? Wie groß bist du ?

GirlyGirl154  14.05.2022, 01:00
@Verlierer325

Ja, würde es eher als klein bis durchschnittlich bezeichnen. Bin selber 1.64 oder 1.65

Flavourbangt  30.06.2023, 12:07

Du weisst schon dass man mit 1,80 in den meisten Ländern als Mann schon eher gross ist? Alles ab 1,85 ist definitiv gross.