Mögen Mädchen Schleimen und anbeten?

6 Antworten

@ Rage5

Bin kein Mädchen, aber ich kann dir sagen um bei Mädels anzukommen, muss man nicht schleimen.

Schleimer reden viel, aber halten sie auch was sie sagen und vesprechen?

Außerdem rutschen die manchmal auf ihrer eigenen Schleimspur aus.

Bleibe so wie du bist, Mädels die was in der Birne haben, fallen nicht auf Schleimer herein, die schauen auch mal hinter die Fassade.

Noch etwas: wenn du ein Mädchen liebst und sie lässt sich ausspannen, dann hat sie dich nicht verdient. Zum Ausspannen gehören immer zwei, denn sie lässt sich ja ausspannen.

Findus1209  18.10.2015, 10:33

Endlich jmd der es verstanden hat! :D

Rage5
Beitragsersteller

Ok na ja ich bin nicht so der Liebesexperte daher check ich sowas nicht gleich ok ich merk2 ob ein Weib mich mag oder nicht Na ja zwei jungs das geht mit mir nicht ich hasse sowas daher hast du recht

Turbomann  18.10.2015, 12:23
@Rage5

@ Rage5

Keiner wird als "Liebesexperte" wie du das ausdrückst geboren.

Das bringt die Erfahrung mit, aber mit der Zeit bekommst du schon noch heraus, welches Mädel es ernst meint.

Wenn du heute ein Mädel kennenlernst und willst dich ändern (dich anpassen), morgen kommt die nächste, wieder passt du dich an, dnn wirst du dich ständig verbiegen müssen und bist nicht mehr du selbst. In einer Partnerschaft sollte man sich schon bis zu einem gewissen Grad anpassen, aber das darf niemals so weit gehen, dass man sich so viel anpasst, aus Angst jemand zu verlieren.

Entweder es mag dich ein Mädel so wie du bist, mit allen Kanten und Ecken, oder sie ist die falsche. Du musst sie auch quasi so nehmen wie sie ist.

Mädels die hinter Schleimer herrennen, sehen nur seine Anmachsprüche, richtige Kerle haben das nicht nötig, denn sie haben ein gesundes Selbstbewusstsein.

Nimm mal einem Schleimer seine doofen Sprüche und sein Verhalten weg, dann überlege dir, was dann noch von seiner eigenen Persönlichkeit übrigbleibt. Eine schöne Fassade die dahinter hohl und leer ist.

Rage5
Beitragsersteller
@Turbomann

Ok ich denke du hast recht damit Schleimer sind eigentlich gar nicht so toll wie sie behaupten

Schleimer sind ein No-go! ...null Chance! Die kann man nicht ernstnehmen. Die sind keineswegs anziehend. Taten sprechen übrigens lauter als Worte. Frauen die darauf anspringen, suchen vielleicht nur nach Bestätigung, nicht nach einem wahren "♡" ...die brauchen das nur für ihr Ego; also sind sie genau richtig bei denen, die schleimen, denn die machen das nur für ihr Ego.

Schönen Sonntag:)

Rage5
Beitragsersteller

Ok ich bin halt genervt das Schleimer oder übertriebende Leute die jede Sekunde von Schönheit sprechen wenn ich mal reden will ich komm da nie hin die gehen den immer hinterher

Sogar wenn das Mädchen zu mir kam und redete normal mit mir da mischen sich immer diese Kerle an ich hasse auch Leute die mich von hinten Playboy nennen weil das Girl wird dann verscheucht

Ich werde den Sonntag natürlich genießen

Ellen9  18.10.2015, 17:17
@Rage5

Da mach dir nichts draus!...wenn die Mädchen die Schleimer bevorzugen, kannst du froh sein, dass du sie los bist. Bleib cool, und lass dir sowas am A ** vorbeigehen! LG:)

Rage5
Beitragsersteller
@Ellen9

Ok na ja nur wenn es sich um ein Mädchen handelt was mit mir gut klar kommt aber ich keine Chance hab sie kennenzulernen weil die Typen immer sich einmischen stört es aber na ja ich sollte es ignorieren

Bin zwar kein Mädchen ABER bleib immer du selbst oder willst du ihr immer was Vorspielen ? Du und Sie können nur glücklich werden wenn ihr, ihr selbst bleibt :)

Rage5
Beitragsersteller

Da hast du wharscheinlich recht ich kann nur ein Weib akzeptieren das komplett slles was ich bin und wie ich bin akzeptiert ich will nicht jemand anders sein

Rage5
Beitragsersteller

Da hast du wharscheinlich recht ich kann nur ein Weib akzeptieren das komplett slles was ich bin und wie ich bin akzeptiert ich will nicht jemand anders sein

Naja bei einigen Frauen kann man schon sagen dass sie Schleimen mögen bzw wollen Frauen Bestätigung für vieles.

Aber ich denke mal das jeder Mensch seine Bestätigung braucht das er z.b was gut macht , oder gut aussiehst und und und.

du sollst dich nicht für sie ändern, sie muss dich ja mögen so wie du bist.

Ich persönlich würde es hassen  wenn ein Junge sich für mich verändert.

Sei bei dem Mädchen einfach so wie du bist :) hin und wieder kannst du ihr ja ein paar Komplimente machen das sie z.b hübsch aussieht oder so

Viel erfolg :D

Rage5
Beitragsersteller

Ja ich hoffe mal

Ich bin so ein Typ der sich in besondere Menschen die ich besonders finde verliebt aber ich krieg immer das Gefühl wenn ich mich verliebe und ein Schleimer kommt der sie vieleicht auch richtig liebt aber schleimt icv denke immerr gleich sofort das ich nicht an sie rankomme und das ich Mädchen nicht zufrieden machen kann und leider lachen die Mädchen ur ich kann nie sagen ob sie den Schleimer wirklich mögen oder nur so tun

Leider weis ich nicht wie das mit Liebe funktioniert also danke für die Antwort

Mädchen mögen nur das Gefühl das sie jmd. Mag und das sie begehrt werden aber auf Dauer ist das langweilig

Rage5
Beitragsersteller

Ok ich verstehe also mögen sieJungs die sie anbetten und wie ihre Sklaven sind nicht

michafie  18.10.2015, 21:30

nicht wirklich sie nutzen Sie nur am Anfang aus mehr nicht

Rage5
Beitragsersteller
@michafie

Ach so ok verstehe na ja dann ist ja alles ok weil Schleimer verdienen es