Mein Freund wird aggressiv?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal und das solltest du auch nicht verzeihen. Such dir einen Freund, der dich mit Respekt behandelt.

Hä warum steigst du nicht aus? Haha. Aber ja er ist bestimmt Schuld nachdem er dir mehrmals gesagt hat steig aus jaja

anonym2929925
Beitragsersteller

Neben uns war ein Friedhof es war 23 Uhr ich hatte Angst?

Magooy  12.09.2024, 16:33
@anonym2929925

Ausreden.

Du respektierst deinen Freund einfach nicht.

Er sagt mehrmals, steig aus, du machst es nicht. Was soll er machen? Polizei rufen?? Lmao. Er hatte doch keine Wahl.

Such keine schuldigen sondern respektiere seine Grenzen. Wenn du sagst "hör auf" willst du doch auch das er aufhört und nicht mit irgendwelchen ausreden ankommt.

Es ist nicht normal und kann durchaus schlimmer werden.

Irgendwo muss er das her haben. Frag ihn mal in einer ruhigen Minute, was er seit neuestem macht, dass er so drauf ist. Denn es hat aufzuhören, sonst ist bald das Krankenhaus wirklich für dich dran, ohne dass er das vielleicht auf dem Schirm hat

Trenne Dich von dem. Das geht sonst immer so weiter und wird schlimmer.

rallerapper799  12.09.2024, 16:33

Trennung ist nicht immer die beste Option. Die beiden lieben einander schließlich.

Das ist nicht normal. Absolute Red Flag. Weg mit dem, aber sofort!

rallerapper799  12.09.2024, 16:33

Die beiden lieben sich doch trotzdem. Da wäre eine Trennung nicht gleich angebracht