Mögen Mädchen diesen Hairstyle?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Nein

warum erinnern mich diese aktuellen frisuren an einen stil, der in den 30er jahren nicht nur von nazi-größen wie himmler getragen wurde

Bild zum Beitrag

sondern, der auch als "pi$$pott-schnitt" verrufen war. weil es eben so aussieht, als ob man jemanden einen topf auf den kopf gesetzt und dann einmal radikal mit dem schergeräte drumherum alles kahlgeschlagen hat.

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage)

MerkelsVater69
Beitragsersteller

hahahahahah Legende

Rolajamo  01.12.2021, 17:31

Dann solltest du mal zum Optiker, denn die Frisuren haben absolut keine Ähnlichkeit.

Ja

Hab so eine ähnliche Frisur, nur keine kurzen Seiten sondern normalen Übergang.

Und bisher kam das bei den Frauen auch gut an.

Kommt drauf an. Ich find es kommt halt aufs gesamte drauf an. So generell ist es jetzt nicht so meins, aber wie gesagt kommt halt auf das gesamte an

Nein

Also ich persönlich mag die Frisur nicht, aber das kommt ja immer auf die Person an, also so allgemein kann man das jetzt nicht sagen

Nein

Kommt auf das Mädchen drauf an aber für mich ist es viel zu akkurat geschnitten. Sonst mag ich es aber.