Welche Kleidung bei Teenagern cool?

3 Antworten

Alles was authentisch ist, aber nicht unbedingt der lummelige Jogginglook^^ und diese engen leggingsartigen Röhrenjeans finde ich auch nicht grad ansehnlich - die passen aber altersunabhängig einfach nicht zu männlichen Figurtypen: Während ein "normal schlanker" Junge/Mann darin total fett aussieht, wirkt ein allgemein schlanker Junge/Mann darin wie ein dürrer Hungerhaken mit stängelartigen Gebeinen - schön bzw. stilvoll geht anders.

"Cool" oder eher schick finde ich allgemein klassisch-moderne Outfits mit Chino (es muss nicht immer eine blaue Jeans sein), einem einfarbigen hochwertigen Langarmshirt und einem schönen Hemd gern mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (kein Holzfällerhemd, eher einfarbig oder dezent kariert oder ein Jeanshemd) - dazu eine schöne Jacke, schicke Sneakers & eine passende Uhr (gern analog) und im Herbst/Winter vllt. ein paar Accessoires wie ein farblich passender Schal: Perfekt :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Solange die Teenager von heute nicht mehr bauchfrei oder in Hotpants herumlaufen, in denen man den gesamten Hintern sieht, ist es mir so ziemlich egal.

Man kann sich ja ausprobieren und schauen, was am besten passt. Bei Männern ist das einfacher. Selbst Shirt und Hose können gut aussehen

Leder. Ich würde mir SO SEHR wünschen, dass Typen die Eier haben Leder zu tragen.