Finden jungs ruhigere mädchen nicht so toll?..

11 Antworten

Naja, für die Jungs ist es denke ich einfacher, wenn die angesprochen werden. Jungs sind auch oft schüchtern, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Aber wenn keiner von den Jungs mit dir redet ist es evtl klug, auch mal an einen Jungen zu gehen. Was nichts mit "billigem rummachen" zu tun hat.

Ich bin der Meinung das die Jungs eher auf die ruhigeren interessiert sind,weil die auffälligeren Mädchen können ja auch ab und zu mal nerven und die Jungs wissen halt viel über die,es ist doch viel interessanter etwas von einer ruhigeren Person zu erfahren von der man nichts weiß anstatt von der auffälligeren.

ReichLeben2  12.10.2013, 01:59

Genau, hilfreichste Antwort.

Naja dann willst du von solchen anspruchslosen Pennern die sich nur an die biggesten Sluts ranmachendoch auch nicht wirklich was oder? :D Ruhigere Mädchen werden meiner Meinung nach eigentlich sogar mehr von den Jungs gemocht, außerdem heißt es ja auch nicht gleich das man "billig" ist wenn man viel durch die Gegend schnackt ^^ Das hat mit vielen anderen Sachen zu tun ob man "beliebt" bei den Jungs ist, glaub mir ;)

Naja, Greetz und so :)

kommt ganz auf den Individuellen Geschmack an aber keine sorge, es gibt genug Jungs wie mich die sogar die ruhigen bevorzugen nur geht es denen evtl ähnlich wie dir und trauen sich nur nicht jemanden anzusprechen ;)

Mit steigender geistiger Reife wollen die meisten Jungs vor allem die etwas ruhigerem Mädchen, die nicht jedes Wochenende über 3 Matratzen rutschen und sich abschießen. Das hört dann auf, sobald man nicht mehr 16 ist.

Außerdem stehen viele auch auf dieses "schüchterne" Verhalten.