Mögen Jungs lange Texte in dem es geht das man ihn liebt?

9 Antworten

Das dürfte wohl von Person zu Person unterschiedlich sein.

Du kennst doch deinen Freund, was er mag, ob er zb romantisch oder besonders gefühlvoll ist. Einer, der tiefsinnig ist, wird sicher schätzen, als einer, der eher oberflächlich und kopflastig ist.

Warum versuchst du nicht ein Mittelding? Nicht zu lang- aber trotzdem das Wichtigste was du sagen möchtest?

Manchmal ist weniger mehr und verstehen tut er es sicher auch, wenn es nicht ganz sooo lang wird. :)

Eine Frage- warum hat er Whattsapp UND Skype gelöscht? Für Skype würde es doch ausreichen einen Acc zu machen, den nur du kennst damit ihr euch wenisgtens aus der Distanz weiterhin sehen und sprechen könnt?

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Ja hast recht Dankeschön ich versuche es mal ☺️

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Und noch zu ihrer Frage wegen whatsapp und Skype wir hatten einen großen Streit und ich weis nicht weshalb er Skype gelöscht hat aber er will es sich NICHT mehr runterladen fürs erste -.- und whatsapp das war auch ein Grund weshalb wir Streit hatten.. (ich hoffe sie kennen Frauen denen nichts heilig ist)

KittyCat2909  16.01.2017, 23:01
@KenntIhrNicht

Mhm,... aber Skype wäre doch genau das, was euch hervorragend verbinden und nahe bringen könnte.

Wie lang seid ihr denn zusammen und seid ihr ein Paar? irgendwie klingt das schon etwas seltsam, dass man nicht das haben will, was es einen erleichtert wenigstens visuell bei einem zu sein.

Sprich doch mal darüber mit ihm, was für einen Nutzen es bringt und genau genommen wirklich nichts dagegen spricht zu skypen, wenn ihr zusammen seid.

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Wir sind 2 Jahre lang zsm.. er wollte es einfach nicht mehr hatten einen zu großen Streit und er meinte er will es vorübergehen nicht.. (Blick die männerlogik nicht)

KittyCat2909  17.01.2017, 22:33
@KenntIhrNicht

Dann wirst du dich wohl in Geduld üben müssen, bis du es wieder ansprechen kannst.

Beim nächsten installieren könnt ihr ja ein Konto nur für euch machen, damit ihr erst gar nicht durch andere gestört werden könnt und nur bei euch seid. (der einzig mögliche Streit wegen Skype der mir einfällt ist Eifersucht- diese kann man leicht unterbinden bzw umgehen, wenn beide ein für andere unbekanntes Konto hat)

Guten Abend erstmal.

Definitiv nein!!

Aus dem einfachen Grunde das es dinge gibt die man niemals schriftlich sagen oder besprechen sollte ganz besonders wenn es um Gefühle geht so etwas sollte man nur in momenten äußern in dehnen man direkt beieinander ist ansonsten kommt es niemals so an wie man es sich wünschen würde.Also warte damit lieber bis ihr das nächste mal wieder beieinander seit.

Des weiteren sollte man schreibereien allgemein niemals zum alltag werden lassen sondern nur im notfall nutzen und sich lieber so oft wie möglich treffen,den die wenigsten Menschen mögen diese permanenten schreibereien,finden sie mit der zeit nervig und in gewisser weise auch recht unreif, so fern es gar nicht anders gehen sollte durch eine zu große entfernung der Wohnorte oder etwas dergleichen.

Mfg Theorn

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Ja er ist umgezogen 8 Stunden weg von mir und ich weiß man sollte sowas reden wenn man beieinander ist aber zurzeit geht das nicht mehr.. er hat whatsapp und Facebook gelöscht und Skype hat er auch nicht mehr.

Theorn  16.01.2017, 22:17
@KenntIhrNicht

Unschöne situation verständlicherweise.

Aber für den fall das du ihm noch nichts von Gefühlen geäußert hast und es ein richtiges Liebesgeständniss sein soll würde ich dir trotz allem empfhelen damit zu warten bis ihr mal wieder beieinander sein könnt auch wenn dies eine zeit dauern mag den solltet ihr beide wirklich euch sehr gut verstehen oder gar gewisse gefühle füreinander hegen so wird auch diese vorrübergehende entfernung nichts daran ändern bis ihr einander mal Besuchen könnt.

Und stell dir mal eine sache vor.

Du schreibst ihm diesen Text und zurück kommt ihrgend ein paar sätze mit Herzchen und co.

Wenn du hingegen wartest und es ihm ganz offen ins Gesicht sagst in einem schönen moment so wirst du seine überglücklcihe reaktion sehen und miterleben können + Umarmung,Kuss und dem satz mit dem L wort von seiner seite zurück im optimalsten fall.

Welche der beiden möglichkeiten würde dir den mehr gefallen?

In der mehrheit aller fälle lohnt es sich weit mehr Geduldig zu sein und die schönen momente dadurch vollkommen auszukosten gerad im hinblick auf gefühlsbezogene dinge,also überleg dir gut ob du etwas so schönes wirklich gegen ein paar geschriebene zeilen und Smileys eintauschen möchtest nur um es schnell ausgesprochen/gesagt zu haben.

Mfg Theorn.

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Wow Dankeschön ihr Text hat mich zum nachdenken gebracht! Ich bin Ihnen sehr dankbar und ich werde es ihm persönlich sagen ein ganz großes Dankeschön😍🙈

Theorn  16.01.2017, 22:35
@KenntIhrNicht

Kein Problem anderen zu Helfen ist mir ein vergnügen und der Dank der schönste Preis dafür.

Ich wünsche dir in jedem fall viel glück für die Zukunft und das deine worte bei ihm dann einschlagen wie eine wundervolle Bombe der Liebe die zwischen euch ein Lebenlang anhält und ewiges glück bescheren mag..

Mfg Theorn

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Aiii Dankeschön sehr nett von Ihnen 😍🙈

ne absolut nicht zumindest ich nicht allerdings sollte man nicht alle jungs über einen Kamm scheren.

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Okey Dankeschön :)

Kommt auf den Jungen an.

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Okey Dankeschön🙈

ist wohl typenabhängig, manche mögen das, manche können nur mit dirty talk was anfangen. ich denke ein versuch wird nicht schaden ^^

KenntIhrNicht
Beitragsersteller

Okey vielen lieben Dank ☺️❤