Mögen Jungs Asiatinnen?

11 Antworten

Mir ist das ziemlich egal. Es kommt im Endeffekt (wenn man auf das Äußerliche schaut) für mich nicht darauf an ob man Asiatin ist oder nicht, sondern wie man einfach insgesamt aussieht, z.B. ob man gepflegt ist etc.. Die Herkunft einer Person spielt da keine Rolle.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Aber ist es dein Typ würdest du sagen?

DerCaptain909  22.07.2024, 09:23
@DasWeibchen

Naja, ich würde nicht sagen, dass ich einen richtigen Typ habe. Es gibt Dinge die ich beim Aussehen von Frauen mag (z.B. gepflegt sein) und Dinge die ich nicht mag (z.b. finde ich Übergewicht nicht so attraktiv). Diese Dinge sind aber unabhängig von der Herkunft einer Person -> man kann sich pflegen, egal ob man aus Europa oder Asien kommt; man kann abnehmen egal woher man kommt. Also ist das bei mir unabhängig von den Wurzeln einer Person.

Attraktive Frauen gibt es überall, aber wenn man sich Umfragen und Statistiken anschaut, dann sind Asiatinnen tatsächlich am beliebtesten.

Asiatinnen sind ganz klar meine Präferenz, meine Freundin kommt aus China ^_^

Joa sehr... ist halt etwas anderes. Als mein Bruder und ich in Taiwan waren wurde er, er hat rote Haare, auch immer fotografiert. Ich durfte aus Anstand auch immer mit auf's Foto. 🙃

Es ist halt mal was anderes.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Blonde Jungs sind auch ganz beliebt normalerweise in Asien haha

Gibt verschiedene Präferenzen... Mir selbst gefällt das asiatische aussehen 😊...

Von der Mentalität kann ich es mir auch gut vorstellen, aber mit Offenheit/Ehrlichkeit in der Kommunikation. Wenn ich Kritik habe, möchte ich nicht stundenlang überlegen, wie ich es so umschreiben kann, dass es möglichst wenig verletzt, aber verständlich ist. 😜 Oder anders herum, dass ich überlegen muss, was eigentlich der Kern der Aussage ist. 😅

Ich persönlich finde es relativ egal, ob jemand europäisch, asiatisch, weiß, schwarz oder bunt ist. Der Charakter ist wichtig und schöne Menschen gibt es überall auf der Welt 😊