Was mögen Jungs?

7 Antworten

Also ich finde latina style am besten aber halt nd übertrieben viel. Sonst haar und augen farbe ist mir egal. Sollte sonst nett sein und hübsch aussehen. Der hinterteil ist wie bei jedem jungen auch für mich interessant ;)

M13

Jungs mögen ehrliche und lustige Mädels, mit denen man viel lachen kann, aber auch ernst reden kann.

Jungs mögen Mädchen, die sich nicht zu krass schminken und eher natürlich sind

Klar gehört Aussehen auch dazu, aber Charakter ist tatsächlich viel wichtiger

Natürlich hat jeder so seine Präferenzen, ich mag dunkle Haare z B lieber als helle, aber allgemein, sei einfach sympathisch und nett, aber am wichtigsten, sei du selbst!

Wilhelm74  15.07.2024, 22:50

Sollte Michael Myers auch er selbst sein?

Einen sehr speziellen, ja

Doch ich kann kochen, aber ich bin kein Weib