Mögen Frauen nur Standard Parfum?

12 Antworten

Sie kennen eben diese extravaganten bzw. besonderen Düfte nicht (= es ist ungewöhnlich und daher erstmal etwas "komisches").

Deswegen sind diese Düfte so beliebt, da sie "mass-appealing" sind. Sie sind also der breiten Masse angepasst, sodass ihn (fast) jeder mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Das stimmt so nicht. Die meisten Designer riechen ungefähr gleich und einfach nicht gut, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass du hier von wirklichen guten Nischendüften sprichst. Natürlich kannst du für Marken wie "Zoologist" mehrere hundert Euro hinblättern und wirst immer noch nicht wirklich gut riechen, aber sobald du dich mal wirklich mit guten Nischendüften beschäftigst, wird dir mit Sicherheit keine Frau sagen, dass jegliches Designer besser riecht. Guck dich doch mal bei Parfums De Marly und anderen Marken um. Der Oajan von Parfums de Marly ist mit das beste für den Winter, was ich je gerochen habe!

Das Parfum muss zum Mann passen. Nicht jeder Mann kann jedes Parfum tragen. Der Duft muss mit dem Eigengeruch des Mannes harmonieren, dann mag auch jede Frau andere Duftnoten, da muss halt einiges zusammen passen damit der Mann gut riecht

Nischendüfte riechen meiner Meinung nach einfach nicht gut und kratzen in der Nase. Ich persönlich finde auch, ein Mann der Wert auf Parfüm liegt nicht attraktiv. Gut riechen ist ein muss, aber sich mit 300€ Parfüm zu brüsten und cool zu fühlen ist einfach unmännlich. Trotzdem wenn es gut riecht, dann riecht es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

man I pay hunderts of euros for stephane humbert lucas and xerjoff parfum. 😭😭0 komplimente

lemoncookiebabe  14.07.2024, 12:10
@WasZum09

Ja das ist halt extrem unattraktiv sorry. Vielleicht liegt der Fakt, dass du keine Komplimente bekommst auch einfach an dir und nicht an dem Parfüm. Jemandem der so fokussiert darauf ist, mit teuren Düften angibt und sich beschwert, dass es niemand merkt, würde ich persönlich auch ungern ein Kompliment geben. Ist unattraktiv und meiner meinung nach nicht männlich.

Also du hast wirklich eine krasse Ansicht auf die Sachen, schiebst alle Frauen in eine Schublade. Ob du jetzt einen 300 Euro Duft hast oder einen 40 Euro Duft ist erstmal egal.

Ich mag lieber Düfte die nicht jeder hat und trägt. Bin auch einer der wenigen die Baccarat Rouge original haben und das hatte ich noch bevor alle anderen auch diese ekekigen billigen nachmachen überall gekauft haben , die bis zum Himmel stinken. Genauso ist es mit Boss oder Dior. Ja die Düfte sind nicht schlecht , aber es gibt bessere die weniger bekannt sind und ich so immer anders als alle anderen dufte, genauso wie mein Mann.

Ich gebe auch gerne mal viel für ein Parfum aus, habe auch Düfte für nur 20 Euro die super riechen und nicht jeder hat. Ich bekomme auch sehr viele Komplimente, so wie mein Mann auch.

Und nur weil du dein Parfum gut findest heißt es nicht, dass alle anderen das auch tun.