Gutes Parfum?

3 Antworten

Ich persönlich mag dezente nicht penetrant blumige Düfte an Frauen.

Mir hat das hier immer gut gefallen, kostet bei Douglas 13,35€

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Attraktivität)

Ich habe mir damals eins von Dm geholt und habe viele Komplimente dafür bekommen. Hauptsächlich aber von Mädchen. Was mir im Endeffekt sogar wichtiger war 😅🤭

und zwar ist es das „Her Choice“ von LA RIVE. Das riecht fast 1 zu 1 wie ein teures bekanntes Parfüm (My Way von Giorgio Armany). Preislich finde ich es daher mega!