Welche Gerüche mögen Männer und Frauen? (Parfum)
Könnt ihr mir ein Parfum empfehlen? Was haltet ihr von Vanille?
20 Antworten
Tolle Frage :-)
Wenn ich Dir schreibe, Vanille ist toll, dann ist es Deine Aufgabe, Leute aus den Abertausenden Personen diese zu finden, die eben Vanille lieben. Und zudem ist es ein gewaltiger Unterschied, Vanille als Geschmack im Essen zu haben und als Duft am Körper zu tragen.
Das Gleiche gilt auch für alle anderen Düfte - und es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche Düfte :-) eben so, wie es viele Geschmäcker gibt.
Einer fremden Person wirst du sicherlich kein x-beliebiges Parfüm bzw. Düftchen schenken (oder so). Dazu gehört etwas Menschenkenntnis, Feingefühl und Verständnis.
Lerne erst Dein Umfeld kennen. Registriere die Duftliebe Deiner Freunde und Bekannten. Und da wirst du sehen/bemerken - jeder liebt einen anderen Duft oder auch eine gleiche "Richtung", die auch du magst.
Ich kenne viele, die mögen z.B. keine Vanille als Duft, aber lieben Milchreis mit Vanillengeschmack. Sie riechen kleine Duftanteile in Parfüms, die nach Vanille riechen und verabscheuen jegliches Duftwasser mit diesem "Ding".
Aber auch Maiglöckchenduft, Zitrone, Orange, Rose, Nelke und andere "Monoduftbomben" sind angesagt.
Und wir sollen dir DIE LÖSUNG bieten, wenn wir Dein Umfeld nicht kennen :-) ???
Und dann ist da noch das Problem, daß man/frau Parfüm benutzt, welches einem SELBER gefallen SOLL !!! und nicht den anderen. Man/frau benutzt es doch selbst und sprüht es doch nicht auf andere :-) Es ist sozusagen eine Signatur für Dein ICH.
Nun, es bleibt dir überlassen, was du nun mit dieser Antwort anfängst. Sei zuversichtlich und bedenke - alle Düfte sind auf ihre Art einzigartig und toll. Männer lieben Frauendüfte, Frauen lieben Männerdüfte und Frau/Mann lieben Frau/Mann-Düfte.
Und für die Lösung gibt es auch gut ausgebildete Parfüm-fach-beraterINNEN, die solche Fragen direkt im Laden lösen können - weil sie direkt Deine feine Nase auf die Probe stellen können :-)))
Viel Spaß
duftende Grüße
Manfred
Männer mögen gerne Bezingeruch, den kleinen Dunst, der einem in die Nase steigt, wenn man ein Bier öffnet oder auch den verbrannten Gummiqualm, wenn man einen Kavalierstart hinlegt.
Da ich keine Frau bin, muss ich nun für die Damenwelt an meine bisherigen Erfahrungen heran: Ich glaube sie mögen vor allem Putzmittel und den bissigen Geruch von Nagellack. Ein guter Schuss Haarspray hat auch schon Herzen höher schlagen lassen, aber ungeschlagen ist und bleibt wohl der Ziegengeruch im Streichelgehege: "Mei ist die aber süüüß.."
Ich bin selber ein mann also Ich mag Vanile düfter sehr kann ich nur empfehlen aber es darf nicht zustark sein den sonst nimmt man es als minze wahr und minze gefällt männer in der regel nicht
Thierry Mugler Alien und Dolce & Gabbana The One sind gut! Sie riechen angenehm und nicht aufdringlich und halten sehr lange an! Ich habe beide und habe bis jetzt nur positives gehört, viele kauften es dann auch!
ich persönlich finde z. B . des ---> bruno banani magic woman oder von des neue von george gina & lucy ;)
--> was man von deiner Antwort bestimmt nicht behaupten kann.
deswegen
--> stink weiter und laß deine Finger von den Düften der Damenwelt!