Mögen es Männer, wenn man was enges anzieht damit man die Brüste besser sieht?

8 Antworten

Ja die gibt es - ist auch nicht verwerflich.
Ich Geniesse es auch mir attraktive Menschen anzuschauen.

Doch es gibt, welch Glück, auch viele Männer und Frauen, die nicht nur auf die geerbten Äußerlichkeiten schauen, sondern auf innere Werte setzen.

Wenn die jeweiligen Männer die jeweiligen Frauen auch ohne enge Kleidung attraktiv finden, dann ja.

Eine Frau die von einem Mann als unattraktiv empfunden wird, kann sich durch solche Kleidung aus der Sicht des Mannes nicht attraktiver machen.

Umgekehrt gilt dasselbe. Stell dir einen attraktiven Mann vor, der einen engen, dreiteiligen Anzug trägt. Er wird dir vermutlich attraktiver erscheinen. Und jetzt stell dir denselben Anzug an einem Mann, den du hässlich findest, vor.

Die Assoziationen die dir mit dem attraktiven Mann in den Sinn kommen, werden vermutlich ähnlich sein wie: Stilvoll, adrett, sexy, seriös etc.

Und beim unattraktiven: Übertrieben, schmierig, aufgeblasen, etc.

Wer es nötig hat mit seinem Busen, statt mit seinem Hirn zu bezaubern...

Ich hatte mal eine Kollegin, die war ( sorry für die Ausdrucksweise) sehr beschränkt in ihrem Arbeitseifer und noch darunter mit ihrem Können! Eines Tages erschien sie bei unserem alten Chef, der dem jüngeren weibl. Geschlecht, zum Leidwesen seiner Frau, nicht abgeneigt war. Offene lange Haare, kein BH und die Brüste quollen aus der viel zu engen Bluse heraus, dass es den Kittel sprengte Erstaunlicherweise trat nicht das ein, was wir erwartet hatten. Der Alte schmiss vielmehr die Dame hochkantig aus seinem Zimmer und rief in etwa" Frl. X, hier ist ein K..., aber kein Bordell! Von dem Tag an sah ich sie nur noch in Rollkragenpullis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, besonders ohne BH drunter. Sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Du könntest es sehr leicht erfahren...probiere es einfach aus.. Denen mit den Stielaugen gefällt es sicher..