Finden Männer künstliche Brüste schön also operierte halt und gibt es da ein Unterschied zu echte?

8 Antworten

Jain...also sie gerade im Alter ein bisschen optisch "retten" zu wollen ist vollkommen in Ordnung, aber wenn es nur um die Größe geht, gerade bei jungen Mädels und Frauen, find ich's echt nicht so cool.

Was den Unterschied angeht also je nachdem kann es entweder optisch auffallen und einfach komisch aussehen oder man spürt auch gerne mal einen Unterschied, je nachdem, wie eingegriffen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Natürliche Brüste sind fast immer schöner. Oft denken Frauen dass Ihre Brüste eine Form haben, die Männer nicht schön finden, dabei ist dass gar nicht so. Ich kann es aber verstehen, wenn Frauen sich nach dem Stillen die Brüste operieren lassen. Die größe muss halt auch immer zum Körper der Frau passen.

Natürliche Brüste sind eigentlich immer besser als künstliche Brüste. Aber so richtig weird ist es wenn die künstlichen brüste so komisch abstehen. Und kleine Brüste gehen auch volkommen klar ;)

Denke schon das es Männern auch gefällt, zumindest vielen Männern.

Wird natürlich auch Männer geben die lieber Natur wollen.

Aber das Wichtigste ist mir das es mir selbst gefällt.

Wenn es keinen medizinischen Grund für die Op gibt finde ich es eher lächerlich und ein Zeichen von mentaler Schwäche.