Mögen es Männer wenn Frauen was heißes schreiben da sie gerade nicht bei ihr sein können?

4 Antworten

Das ist verschieden. Ich hab meinem Schatz immer heisse Fotos von mir geschickt, als wir noch getrennt wohnten, damit er nicht so einsam ist. Er hat sich gefreut darüber. 🤗

Yahoo313
Beitragsersteller

Also hab's gemacht und er hat mir das geschickt: 🤤

mag er es also ?

"Männer" in dem Sinne gibt es nicht. Der eine ja, der andere nein. Viele mögen dieses "Spielen", andere nicht weil es ihnen "nichts bringt" 🤷‍♀️ muss doch jeder selber wissen bzw rausfinden

ja, darüber freut man sich als Mann