Mögen es Mädchen wenn man mit ihnen über ein anderes Mädchen redet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein sie werden neidisch/....? 89%
Ja dann sehen sie dass du kein Versager bist 11%

6 Antworten

Also mich persönlich ekelt das Verhalten an je nach dem ob’s Freundschaftlich ist oder nicht. Aber wenn ich dabei bin jemand kennenzulernen und der 24/7 von anderen labert ne danke, versetzt du dich doch mal in die Lage wenn ein Mädchen die ganze Zeit von anderen Jungs redet? So ein Verhalten hatte ich vllt mit 14 15... aber dann reicht es au ist einfach nur kindisch und billig da würde ich nicht neidisch sein sondern eher ein kotzreiz bekommen gegen den Typ niemand will einen Typ der einem das Gefühl gibt eine von vielen zu sein

Hat mit neidisch nichts zu tun und es kommt drauf an in welchem Verhältnis ihr zueinander steht.

hat sie Interesse an dir, möchte sie natürlich nicht über andere Mädchen sprechen

Du meinst wohl eher eifersüchtig.

Ich gehöre zu den Frauen die das nicht interessiert. Wäre ich Single und würde einen Typen kennenlernen der bei mir mit seinen Eroberungen prahlen muss, würde er unwiderruflich in der Friendzone landen und fertig.

Kommt doch drauf an wie du über das Mädchen redest und wie unsere Beziehung ist.

Sind wir nur Platonisch befreundet kannst du mit mir über Mädchen reden wie du willst.

Sind wir am daten und du redest mit mir darüber "wie schön sie ist, wie gerne du dich mit ihr treffen würdest oder sie kennen lernen willst" wäre das unser letztes Treffen gewesen.

Wenn wir am daten sind und du redest über eine Platonisch freundin ist mir das im großen und ganzen egal, kommt halt auf das Thema an.

Dreh das ganze doch mal um ... möchtest du, dass sie mit dir über ihre Ex-Freunde oder Kerle von denen sie mal was wollte oder Kerle die sie heiß findet, redet?