Mögen Mädchen Sexting?

5 Antworten

Das kommt doch total darauf an.. bei solchen Fragen gibt es keine pauschalisierte Antwort. Viele Frauen mögen bspw. Dirty Talking, was beim Sexting ja auch "integriert" ist, aber trotzdem stehen nicht genau diese Frauen unbedingt drauf, auf einen Screen zu starren und es sich dabei selbst zu machen o.ä. .. das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie man gerade drauf ist und wie die Person ist. Wenn sie absolut langweilig ist dann bringt es auch nichts

Kommt auf das Mädchen an. Man kann es also nicht verallgemeinern

Manche ja, andere wiederum nicht.