Mögen es Mädchen nicht, wenn der Junge zu geduldig ist mit den intimes Talk oder Pics (selbst nach 9 Monaten Online Beziehung noch nicht)?

Und wie wäre folgendes „Antasten“ um herauszufinden ob sie intime Pics/Talks will?

bin ca. 20 sie 15

seit 9 Monaten Online Beziehung, sind Verwandt (Kuppelehe aber lieben uns).

Ich sag ihr oft, dass ich sehnsüchtig nach ihr bin, sie in meinem Schoß will und so.

Würde ihr dann fragen, um zu gucken ob sie mehr will. Wie wäre sowas „Ich kann dir meine Sehnsucht mehr beschreiben/ausdrücken aber weiß nicht ob du bereit dafür bist“…

dann gucke ich ihre Reaktion? Was meint ihr?

Wenn sie positiv reagiert würde ich ihr erklären dass ich einen hochkriege wenn ich an sie denke und auf Wunsch Erregung zeigen (mit Boxershorts nicht nackt)

Beratet mich 😊

sie hat mir pics mit knappen Oberteilen geschickt also ganz unwissend/unwollend wohl nicht

5 Antworten

Eins kann ich dir sagen: Jungs, die geduldig sind und keinen Druck machen, sind so viel besser als welche, die jemanden zu etwas drängen oder aufzwingen wollen - also nein, lass es, das macht dich nicht attraktiver.

Ob Mädchen überhaupt auf Sexting stehen, hängt von der jeweiligen Person ab, allerdings sind v.a. DickPics nicht so beliebt wie die meisten Jungs/Männer (anscheinend) glauben.

Sprich einfach mit ihr darüber, wie weit sie gehen möchte und welche Vorstellungen sie diesbezüglich hat bzw. ihr beide habt - Kommunikation in der Beziehung ist der einzig richtige Weg.

lerndraus
Beitragsersteller

Wir sind Araber ich sollte alles übernehmen und nicht sie fragen… so wäre die Spontanität außerdem doch weg.

Schlag mir eine Formulierung falls du doch wwelche hast, um es ihr vorschlagen zu können

champion2013  18.10.2021, 14:46
@lerndraus

Du kannst ja auch der Dominantere und Vorantreibende in der Beziehung sein, trotzdem sollte man zu nichts drängen - unabhängig von der Kultur. :)

Telefonier/Schreib einfach mal mit ihr und redet ausführlich über das Thema.

Klingt nur so, als würdest Du unbedingt ein Bild Bild schicken wollen. Sie braucht das ziemlich sicher nicht.

Weißt Du, was Frauen auch toll finden? Ne gewisse Reife. Lass es gut sein und geh schlafen.. flirten kann man stilvoller.

Bei jedem unterschiedlich

allerdings versendet man solche Bilder generell nicht egal wer

Dickpics wollen die meisten Frauen eh nicht.

9 Monate online Beziehung? Was soll das sein?