Geht Mädchen 12 (in 2montagen 13) mit junge 11?

Die beiden mögen sich, also bitte nicht schreiben ust zu früh, die wissen es ja selber

Ob es zu führen ist oder nicht

*früh

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja🥰 61%
Nein😐 39%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🥰
Die beiden mögen sich, also bitte nicht schreiben ust zu früh, die wissen es ja selber

Also passt es ja!

Ich bin auch 12 und bald 13 und wenn ich einen Jungen nett/sympathisch/attraktiv... fände, würde ich evtl auch mit im zsm sein.

Solange es beide wollen (also zB deine Freundin es nur macht, weil es er will, ist es nicht gut) ist alles okay 🌸

Ja🥰

ich bin selbst 12 und wenn der junge nett ist würde ich mich mit ihm treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🥰

Sagen wir mal Freundschaft, Beziehung kann man in dem Alter doch noch nicht reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein😐

Ich denke mal man sollte noch ein bisschen warten denke es ist zu früh für eine Beziehung

Ditto247  28.05.2024, 19:38

Ich finde nicht. Es geht auch mit 11/12 weiter als Sandkastenliebe

Nein😐

Nein, Nein, Nein, NEIN....das KANN sie zwar machen, aber das ist eif nur komisch...

Ditto247  28.05.2024, 19:37

Weshalb???