Wie befreie ich mich davon, Zweifel/Befürchtung davor zu haben, dass meine Frau (Fernbeziehung) mich betrügt?

3 Antworten

Bei den Befürchtungen ist es wahrscheinlich, dass du dich unbewusst so verhälst, dass deine Befürchtungen eintreten.

Denke einfach etwa anderes, nach "vorne" gerichtet. Also positive.

Gemeinsamkeiten, Vorhaben, Ziele ...

Alphajet007  28.08.2022, 02:45

Du steckst sehr viel Energie dort rein.Es ist somit nur eine Frage der Zeit bis Sie Dich (betrügt).Doch ist dies längst kein Betrug.Gerade weil ihr euch so selten sehen könnt. Sex ohne Liebe ist kein Betrug.

Was erwartest Du eigentlich ? Sie ist nicht Dein Eigentum. Ohne Vertauen ist jede Ehe ein Scherbenhaufen und nicht das Papier wert, auf dem sie steht . Denke besser daran, was Du mit ihr alles unternehmen und erleben kannst, wenn sie erstmal bei Dir ist. Ich würde sie dann nochmals um ein offizielles Ehegelübde bitten.