Mögen es Mädchen den Kopf gestreichelt/gekrault zu bekommen?

4 Antworten

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Und Animes kann man nicht mit lebenden Menschen vergleichen, es gibt ja auch nicht Superman in echt. In manchen Kulturkreisen gilt es als äußerst respektlos, den Kopf eines Menschen zu berühren. Schalt den PC aus, geh in das Real Life und finde es einfach selbst heraus :-)

Im Grunde mögen sie das wohl---- wenn du ihnen nicht die Gala Frisur durcheinander bringst.

Dennitolife  11.02.2016, 08:11

isso 😅👆sonst schauen sie durch****** aus und dann hassen sie dich ,ich kenne das

Wenn du ihnen über den kopfstreichelst kann das gut sein. Kraulen klingt immer etwas komisch

BigBoo  11.02.2016, 08:19

da muss man sehr vorsichtig sein

Dennitolife  11.02.2016, 08:13

dann werde sie wild und fahre ihre krallen aus

BigBoo  11.02.2016, 08:10

pass aber auf das sie dich nichr kratzt :"D

BigBoo  11.02.2016, 08:04

wenn du glück hast :'D

Du weißt aber schon das man nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren kann?

Jedes Mädchen ist da anders. Manche mögen es womöglich - andere hassen es. Finds heraus!