Gibt es Frauen, die auf Jungs am Anfang der Pubertät stehen?

7 Antworten

Es gibt auch Frauen ,die auf pubertierende Jungs stehen, insbesondere ,wenn alles passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich stehe nicht auf so was..meiner ist zwar 4 Jahre jünger aber habe mich nicht wegen sein alter in ihn verliebt eher wegen seiner Art und wie er mir gegen über ist. ❤️

Weil normalerweise finde ich ältere toll 🤷‍♀️wo die Liebe hin fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne das, dass vor allem Männer auf Jungs stehen. Aber auch Frauen. Zb in der Sauna oder am FKK Strand habe.

Ja. Die nennt man umgangssprachlich Mädchen und befinden sich am selben Punkt der Pubertät.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Das gibts sicherlich

Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich