Mögen die Mädchen fette Jungs?

3 Antworten

Natürlich, es kommt zwar immer auf die persönlichen Vorlieben an, aber du wirst schon jemanden finden solange dein Charakter nicht total beschissen ist.

Ich hätte nichts gegen dein Gewicht :)

AssDestroyer58
Beitragsersteller

das ist sehr nett, danke

bin zwar kein Mädchen aber glaube trotzdem nicht dass das der Fall ist :'D

Wohl eher umgekehrt aber fette Jungs mag eigentlich keiner :'D

Also vom Aussehen, Persönlichkeit ist ja nochmal ne andere Hausnummer

AssDestroyer58
Beitragsersteller

ich bin voll hässlich

Dommibert  11.10.2017, 22:30
@AssDestroyer58

Dann rate ich dir abzunehmen und Sport zu machen, es wird dir nach einer Weile Spaß machen und du wirst dich viel besser fühlen

So lange dein Freund, dessen "Ass" du "destroyst" noch auf dich steht, ist doch alles in Ordnung

AssDestroyer58
Beitragsersteller

Ich mag dich, siehst gut aus, hast du schon jemanden?