Möchtet ihr die gutefrage.net Community in echt sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einige User, insha’Allah (so Gott will)

Ja, ein paar kenne ich schon.Freue mich schon auf das OpenHouse Event, weil ich dort noch ein paar kennenlerne.

Manche ja, manche eher weniger. Es gibt hier echt weirde Leute. Die will ich nicht im wahren Leben kennenlernen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, würde ich wohl gerne mal 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Meinst du die Community-Mitglieder? Ja, da würde es mich sehr interessieren, wie der einte oder andere aussieht. Vor allem meine Lieben hier 🫶