Möchte unbedingt solche Haare? Geht das? Ombre Bild?

Ombre  - (Haare, Mode, Schönheit)

3 Antworten

Sehr schönes ombré. Deine Haare könnten etwas beansprucht sein durch das blond aber nicht so stark. Benutz einfach danach viel Pflege

sieht gut aus. eine Freundin von mir hat was sehr ähnliches gemacht, sie hat sich das von einer anderen Freundin machen lassen und es sieht toll aus.
Wenn sie es kann, dann die Friseurin auf jeden Fall :-)

Ein Friseur wird das auf jeden Fall so hinbekommen. Deine Haare werden sicherlich ein bisschen davon beansprucht werden, aber ganz sicher nicht so, dass du sie gleich abschneiden musst.