Möchte Schluss machen aber unmöglich?

9 Antworten

Ach Liebes, glaube mir ich kenne das nur zu gut. Es ist ja auch schon eine ziemlich lange Beziehung und wenn man so lange mit einer Person zusammen ist gewöhnt man sich immer mehr an diese Person und "prägt" sich sozusagen an sie. Trotzdem solltest du auf dein Herz hören und dich fragen ob es wirklich einen Sinn ergibt mit ihn weiter eine Beziehung zu führen wenn er dich immer wieder verletzt und Sachen tut die du eigentlich nicht willst? Eine Trennung ist nie etwas schönes, aber nach einiger Zeit wird sich dein Körper wieder daran gewöhnen wie es mal ohne ihn war und wenn er dir tatsächlich nicht gut tut, ist es das Beste so. Atme tief durch, erkläre es ihm und sei stark. Du bekommst das schon hin:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halten wir kein Händchen beim laufen, egal wo. Immer wenn irgendwas ist z. B. Streit will er dass ich heim gehe. Er schreibt auch mit Mädchen, zwar nichts perverses oder so aber halt normal

Ich sehe da absolut kein Problem.

Du solltest ihn verlassen, omg was er macht geht ja garnicht man merkt sehr das du ihm scheiß egal bist, auch nach einer langen Beziehung sollte man sich achten und Liebe zeigen, klar ist man da schon sehr gewöhnt am Partner aber das heißt noch lange nicht das man dich so beleidigen muss, auch wenn es dir schwer fällt lass von ihm los das was er macht geht null er achtet dich ja nicht mal, da ist bei ihm schon lange keine Liebe mehr zu dir, du würdest was besseres finden, er macht dich nur kaputt kein normaler Mensch ist in einer so langen Beziehung zu jemanden so.

Ich würde zuerst ein Gespräch mit ihm auf aussuchen. Vielleicht lässt es sich so klären. LG

Dann lass dich halt weiter so behandeln.