Möchte mit meinen besten Freund erstes Mal haben?

3 Antworten

Tu was du nicht lassen kannst aber leb mit der möglichen Folge, dass die Freundschaft deswegen zerbrechen kann. Die Gefühle von seiner Seite werden auf kurz oder lang zum Problem.

Spare dir das erste Mal für jemanden, den du wirklich liebst. Ich finde das auch unfair dem Jungen gegenüber, der sich ja doch Hoffnung macht.
Vor allem, eine Klassenfahrt? Leute.. das ist einfach nur unpassend.

Dir läuft nichts davon.

Aileen6666
Beitragsersteller

OK dankd

also ich finds eigentlich ne gute idee, wenn ihr freunde seit und euch vertraut ist da nichts dabei. spiel ihm aber nichts vor. wenn er mit dir zusammen sein will und du nicht mit ihm dann sag ihm das bevor ihr es macht. wenn er damit einverstanden ist dann ists oke aber unfair ist es ihm gegenüber trotzdem.

nur ich würd das nicht auf der klassenfahrt durchziehen, da ist es immer möglich das irgendwelche mitschüler oder lehrer reinkommen auch wenn man sich eigentlich sicher ist dass das nicht passiert. wenn, dann wenigstens wenn ihr sicher alleine seit sonst kann das echt unangenehm werden.