Möchte meinen Freund „Daddy“ nennen? Wie am besten vorgehen?

MrSlowhand129  05.02.2022, 16:05

Wie alt ist der denn ?

Xdxdxd440
Beitragsersteller

25 ich 19

8 Antworten

Am besten möglichst ungezwungen, in einem passenden Moment, gerade heraus fragen, was er davon halten würde.

Du kannst es auch entsprechend einleiten. Du könntest bspw. vorher sagen, dass du einen Wunsch hast, der vielleicht ein wenig komisch wirkt. Oder auch, dass dir das unangenehm ist. Dadurch kann er sich darauf einstellen, dass gleich etwas kommt, dass wohl abseits der „Norm“ ist.

Es kann auch helfen, wenn du dir überlegst, wieso dir das gefallen würde. Also, was „Daddy“ für dich bedeutet, was du damit ausdrücken möchtest, was du damit assoziierst etc. Falls das für ihn eher nichts ist, kannst du dich ihm erklären und er findet ggf. leichter Zugang dazu.

Frag ihn einfach. Ich hätte mir gewünscht das meine Freundin mich gefragt hätte bevor sie mich mommy genannt hat. Ist fürn mich abturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Naja ist echt Geschmackssache, aber du kannst ihn direkt fragen ob es für ihn ok ist.

Eine andere Möglichkeit, du nennst ihn einfach mal Daddy ....und wartest auf seine Reaktion. Ich persönlich kenne jetzt keinen männlichen Part dem Daddy gefallen würde...ausser vielleicht im Schlafzimmer.

Ich kenne Deine Beweggründe jetzt nicht, aber versuche es einfach.

Hi, ich hatte auch mal nh phase wo ich meinen Freund Daddy genennt habe. Ich hab ihn einfach so genannt ohne zu fragen. Du kannst in auch zuerst mit einem BlowJob besänftigen

lg Lizzy 13 j

Wie wäre es wenn du ihn frägst und wen es für in in ordnung ist dann kannst du ihn so nenen und wenner es nicht mag dann ist das auch in ordnung