möchte mehrere Foto ( unkomprimiert ) versenden - welche Möglichkeit gibt es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Auflösung an. Dropbox ist an sich eine gute Möglichkeit, aber kostenlos steht dort nur ein Speicher von 2 GB zur Verfügung , und 140 Fotos in hoher Auflösung wird wohl die Kapazität sprengen. Die einfachste Möglichkeit wäre, einen USB-Stick mit der Briefpost versenden.

Wenn der Standard-Speicherplatz von Dropbox nicht ausreichen sollte, gibt es noch die Möglichkeit über OneDrive (15 GB) und einem Microsoft-Konto die Bilder zu übermitteln. Über einen Gastzugangs-Link kann sich der Betreffende die Bilder dann von OneDrive herunter laden.

In Cloud Speicher hochladen und dann andere Person das aus dem Speicher runterladen lassen :)

auf dropbox hochladen in einem extra ordner speichern und den link des ordners dem empfänger schicken. der kann sich die bilder dann herunterladen