Möchte Gott, dass wir ihm dienen?

1 Antwort

Letztlich geht es im Christentum darum, dass Gott uns liebt und dass wir diese Liebe erwidern, indem wir anderen dienen, wie Jesus es tat. Es ist eine Beziehung des gegenseitigen Gebens und Empfangens, in der Gott durch Jesus den größten Dienst erwiesen hat, indem er sein Leben für uns gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whydoweexist
Beitragsersteller

Und trotzdem glaube ich daran, und am Tag des jüngsten Gerichts weiß ich es sogar, sehe es mir eigenen Augen. Es ist einfach nur unglaublich.

whydoweexist
Beitragsersteller

Ja, er gab sein Leben damit wir wieder zum Vater zurückkehren können, und das für immer.

Schade dass die gefallene Natur mich denken lässt, es sein zu gut um wahr zu sein.

Es ist aber logisch dass in dieser gefallenen Natur solche Aussagen als etwas unmögliches erscheinen, deswegen müssen wir glauben.