Pokemon Go Aimbot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PGSharp kann sowas. Ist aber eine 3.Anbieter Spoofer app - wenn Niantic die detected bekommst du zu 99,9% eine RW ( Rote Warnung ) was an sich kein Weltuntergang ist.^^ Ob der fabelhafte wurf bei der Free Version dabei ist, weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht treffen kannst dann lass es verdammt nochmal sein das Spiel zu spielen. Außerdem behält es sich Niantic vor, unehrlichen Spielern das Profil dauehaft zu sperren was einem bekanntem von mir der mit VPN gespielt hat welcher bei jedem Start einen anderen Standort vorgegaukelt hatte. Daher ist meine meinung dazu: Spiel Ehrlich oder Garnich

Woher ich das weiß:Hobby