Möchte gerne Gleitgel kaufen, es ist mir aber peinlich,wenn ich an der Kasse stehe?

14 Antworten

Salue

Die Dame an der Kasse interessiert es überhaupt nicht was Du kaufst. Sie sucht den Strichcode auf der Packung und schiebt die Gleitcreme über den Leser. Die Person vor Dir ist daran zu bezahlen und hat keine Zeit Deine Einkäufe anzusehen. Die Person hinter Dir wartet darauf, dass sie den "Trennbalken" und möglichst schnell ihre Einkäufe aufs Band legen kann.

Was in der Tube ist die Du kaufst, interessiert niemanden. Vielleicht ist es eine Sonnencreme, Zahnpasta oder sonstwas.

Tellensohn

Du kannst es auch Onlinebestellen, aber wenn im Laden, dann bleib einfach cool und gelassen Was soll den schon passieren? Jeder benutzt es, aber peinlich warum?

Sex ist das normalste der Welt.

Du kannst auch nen Amazon Gutschein kaufen und das Gleitgel darüber bestellen kannst es zur abhol Station liefern lassen

Wenn dir der Kauf von Gleitgel peinlich ist, bist vielleicht auch nicht reif genug für Sex. Wenn man etwas möchte, dann steht man auch voll und ganz dahinter. Natürlich ist jedem in dem Geschäft klar, wofür du das brauchst, aber da muss man eben drüber-stehen. Das ist wie mit Kondomen, die kauft man auch nicht, um sie wie Luftballons aufzublasen und zerplatzen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
  • darüber stehen (muss dir nicht peinlich sein)
  • mehrere Artikel gleichzeitig kaufen, dann fällt das Gleitgel weniger auf