Möchte er Schluss machen?

2 Antworten

Nach seinem Verhalten wäre ich sogar froh wenn es aus ist. Ein Partner der sich so verhält hat dich nie richtig geliebt. In eine Beziehung gibt es mal Streit das ist normal aber beide sollten auch um die Beziehung kämpfen wenn beide sich lieben. Nachdem was er sagte, war ihm die Beziehung nie so wichtig aber das ist nur meine Meinung auf dem ersten Blick. Den Hintergrund kenne ich leider nicht.

Kannst langsam mal damit beginnen, dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass die Beziehung am Ende ist