ex freund hat sich sofort verlobt

9 Antworten

Wenn man in 6 Monaten nicht auf einen grünen Zweig kommt und sich ständig trennt, dann ist das auch nicht gerade ein Zeugnis "großer" Liebe. Es gibt - so ist das nunmal - Frauen, die einen flashen, sie einfach sieht und denkt "das ist Schicksal, sie ist die Richtige". Sowas passiert mir so ziemlich alle 3 Jahre. Da denkt man auch mal ans Verloben, wenn man sich aus Ehe und Co was macht

Ich glaube nicht, dass er dich nicht geliebt hat, denn hättet ihr euch nicht getrennt hätte er dich ja geheiratet. Aber etwas merkwürdig ist es schon, dass er sich gleich mit einer anderen verlobt. sich außerdem nach 6 wochen ( das sind grad mal 1 1/2 monate:o) wieder zu verloben kommt ein bisschen komisch. Vielleicht macht er das ja auch nur, um dich zu vergessen?!

asyalim25
Beitragsersteller

ich war heute bei ihm und habe versucht zu reden. er möchte dass ich ihn in ruhe lasse und dass er mich schon längst vergessen hat. ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen, wie so eine große liebe so schnell ersetzt wird.

itsjustcharly  19.11.2012, 19:30
@asyalim25

Ich mir nämlich auch nicht. Vielleicht ist er zu sehr verletzt, um mit dir reden zu wollen. Ich glaube auch, dass er nicht heiraten wird. Ertmal abwarten!

Liebe asyalim25,

ich kann dich so gut verstehen. Mein ex hat sich nach 3,5 Jahre von heut auf morgen von mir getrennt und hatte ein paar Tage!!! später schon eine neue Freundin mit der er sofort eine neue Wohnung gesucht hat!

Entweder er flüchtet einfach vor seinen Gefühlen für dich weil er weiß es funktioniert trotz der Liebe nicht (leider reicht oft Liebe allein für eine Beziehung nicht aus) oder er hat einfach leider schon vorher die Gefühle mit der Zeit verloren und sich entliebt.

So wie sich das anhört war ja eure Beziehung leider nicht wirklich gut. Manchmal muss man leider einen Menschen den man liebt loslassen.

Du solltest es akzeptieren wenn er den Kontakt nicht mehr haben möchte. Lass ihn ziehen so schwer es auch ist. Irgendwann wirst auch du den richtigen Mann finden (auch wenn du denkst er wäre der Richtige, Aber wenn er es wäre hätte er dich nicht verlassen und sich nicht sofort in die nächste Beziehung gestürzt).

Ich wünsche dir wirklich alles Gute

Ehrlich? Wer sich so schnell verlobt und entlobt, der ist ja wohl noch arg kinbdisch.Überleg Dir, ob Du so jemanden wirklich willst. Ich tät´s nicht.

Er liebt dich immer noch, aber ist sehr wütend auf dich und will deshalb dich nicht Kontaktieren und vergessen... Ach ka aber es scheint sehr kompliziert bei euch beiden zusein... Aber wieso hast Du ihn beleidigt? Er ist doch DEIN FREUND?