Was wollen Frauen die anfang 20 sind?

2 Antworten

Bin selbst auch in diesem Alter, aber ich würde mich gar nicht darauf konzentrieren was Frauen möchten, sondern was du dir erhoffst von einer Beziehung bzw. was du brauchst in einer Beziehung. Der beste Rat ist einfach mutig sein. Gefällt dir jemand oder hat jemand dein Interesse geweckt, schreib/sprich sie einfach an. Ob das dann eine potentielle Partnerin wird, wird sich ergeben. Selbstbewusstsein ist das A und O. Sei einfach du selbst, rede über DInge, die dich interessieren und hör in den Gesprächen raus ob ihr die gleichen Interessen habt.

Solche Fragen kann man nicht wirklich beantworten, da jede Frau individuell ist. Du müsstest es schon selber herausfinden, indem du sie kennenlernst. Stell viele Fragen, finde heraus was ihr so gefällt und was nicht. Im Allgemeinen müsstest du dich passend zu dir anziehen, gepflegt und sauber sein, gut riechen, und dich angemessen benehmen.

Mir sind weitere Punkte eingefallen. Sei mutig und selbstbewusst. Erweitere dein Wissen. Sei kein Simp.